Rätselhafte wish-Reklame - Was zur Hölle soll das sein?

7 Antworten

Bei amazon findet man die Teile auch mit dieser Beschreibung.

DSFS Hüfttrainer Muskeltraining Fitnessgeräte Korrektur Gesäß Gerät Hintern Training Beckenboden Muskel Innerer Oberschenkel Training-EIN_Blau

hab mal was im TV gesehen bei einer Sendung, das kann auch zum Pinkeln sein

unterm Rock wann man kein Klo findet

Woher ich das weiß:Hobby

Thomasertl  09.11.2020, 19:45

ja aber siehs dir mal genauer an, da würde man sich anpinkeln...

Das ist wohl für korpulentere Damen gedacht, deren Schenkel aneinander reiben. Das kann im Sommer sehr unangnehm werden und zu Entzündungen führen. Ich nehme mal an, dass dieses Teil das verhindern soll, bin mir aber nicht sicher.

Man kann die hinten wie eine Wäscheklammer zusammen klicken, das ist mit etwas Widerstand verbunden, sodass es anstrengend ist. Es ist also ein Muskeltrainer.