Rätsel aus Scrubs mit der Kupfermünzen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zwei Münzen ergeben 30ct, einer von ihnen ist kein Nickel

DavidBowie  11.05.2011, 16:05

"2 Typen haben dein Fahrrad zerdeppert, einer davon war nicht ich" ;-)))))

habs eben geguckt :p

also,jd hat gesagt,es sind zwei münzen,eine davon ist nicht ein nickel,aber zusammen ergeben sie 30.

der hausmeister und der andere typ tun alles dafür dieses rätsel zu knacken..

dann sagt jd,dass es nickel und noch etwas anderes ist.

"hää?"-er hat gesagt,dass EINER davon nicht nickel ist und der eine war ja kein nickel ,der andere aber schon :)

Das eine war aufjedenfall ein nickel und das andere ein quarter. :D

der eine war zwar kein quater aber der andere...der hausmeister macht dann jds fahrrad kaputt und stellt ihm das gleiche rätsel mit 2 typen anstatt münzen