Rächt sich die Natur an Nashornwilderern manchmal mit Chemiza?

1 Antwort

Es gibt keine wissenschaftlichen Beweise oder Berichte, die darauf hinweisen, dass die Natur sich speziell gegen Nashornwilderer mit Chemikalien oder Krankheiten, wie zum Beispiel Chemiza, rächt. "Chemiza" ist kein bekanntes natürliches Phänomen oder eine spezifische Krankheit. Vielleicht meintest du "Karma" oder "gerechte Strafe", was jedoch eher moralisch oder philosophisch als wissenschaftlich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung