Radiosender auf 6040 kHz?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

www.fmscan.org

Klick nächstes Mal auf der Seite auf das dicke "am" unter dem Seitenschriftzug und dann links in der Box auf "Frequencies for any Location". Dort stellst du deinen Ort ein und gehst wieder zurück auf die Startseite. Dann klickst du unten links auf "single-frequency", gibst die Frequenz ein, setzt die Checkbox auf "worldwide" und klickst auf "List". Die fett markierten Sender sind bei den Ergebnissen gerade On Air. Wie du ja weißt, wechseln Kurzwellensender mehrmals täglich die Frequenz

nimm es auf und stell es ins Internet dann kann man schon mehr dazu sagen

Hundefan97
Fragesteller

Leider hab ich nicht die Möglichkeit dazu, trotzdem danke.