Radiologiescan trotz Periode?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Macht nix aus 100%
Musst den Termin verschieben 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst sicher MRT. Da ist es egal, ob du deine Regelblutung hast. Man darf nur keine Sachen die Metall enthalten anbehalten (Gürtel, BH usw.)

Wenn man. Metall im Körper hat muss man das vorher sagen, dann kann die Untersuchung vielleicht nicht durchgeführt werden .

Macht nix aus

Kein Problem, die Untersuchung kann trotzdem wie geplant stattfinden. Alleine eine Untersuchung der Mamma, der Brust, versucht man zu bestimmten Zeiten deiner Regel zu vermeiden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung