Radikale Muslime wollen das Kalifat bei uns einführen. Haben wir die Lage unter Kontrolle?

sollten wir nicht härter durchgreifen?

Wir müssen unsere Demokratie und den Rechtsstaat schützen. Und dass vor jeglicher Art von Radikalität.

Ob jetzt von rechts oder religiös fanatisch

Ich möchte hier keinen Gottesstaat

10 Antworten

Hallo

Wie lächerlich! Hast du echt Angst vor den einzelnen wenigen, die eine solche Meinung vertreten? Die Justiz wird sich entsprechend drum kümmern können, keine Sorge.

Herzliche Grüsse

willgott  12.05.2024, 10:03

Ich habe in unserer Fussgängerzone schon vor ca.10 Jahren 3 feiste und dreiste Muslima beobachten müssen, die gemeinsam eine schwächliche deutsche Frau weggedrängt haben und dazu tönten, "wir gebären Euch aus eurem Land heraus"

JasminBruehl  19.05.2024, 09:57
@willgott

Sicherlich, wenn das zur Lösung deiner paranoid-psychotischen Störung hilft bestätige ich das gerne.

willgott  19.05.2024, 10:35
@JasminBruehl
bestätige ich das gerne.

Dass Mohammedaner Kuffar sind hast Du schon bestätigt.

Frohe Pfingsten

Nein, selbst Schuld, wenn man alle in Deutschland reinlässt. Aber natürlich wird das nicht ernst genommen, da es nur irgendwelche Spinner sind.

Lg Ichliebemich505

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Sorge das in Deutschland zu einem Muslimischen Gottesstaat wir hält sich noch in Grenzen.

Der Artikel ist natürlich auch hetzerisch.

Was mich irgendwie stark nervt ist das nahezu sämtliche Kritik am Islam von der Politik, vorallem von Rot Grün abgeschmettert wird egal was passiert.

Aber kaum gehts um Israel denken die Grünen daran die zusammenarbeit mit DITIB zu beenden weil sie sich nicht klar genug von der Hamas distanzieren.

Wenn es darum geht das es Deutsche oder Deutschland betrifft haben sie sich jedgliche Kritik verboten und man kriecht bis in den Enddarm von diesen ganzen Muslimischen Organisationen.

Das finde ich dermaßen zum kotzen und ich beginne wieder zu verstehen warum man von Rechts dermaßen auf die Grünen eindrischt. So Saublöd kann man doch gar nicht sein.

Oponn  11.11.2023, 15:52

Welche Kritik wird denn konkret abgeschmettert?

Rjinswand  11.11.2023, 17:02
@Oponn

Es gibt außnahmen wie zb. Cem Ödzdemir welcher schon seit Jahren Kritik an Erdogan und den Verbänden in Deutschland äußert.

Aber bei großen Teilen der Grünen hat man in der Vergangenheit meist grundsätzlich jede Kritik an den Islamischen Organisationen wie DITIB kleingeredet genauso wie sämtliche anderen Themen wie Asyl/Migration, Gewalttaten die von Flüchtlingen/Migranten einer Gewissen Gruppe ausgehen und alles andere was damit zusammenhängt.

Und nun weils nicht um Innenpolitik sondern um Israel geht kritisiert man die selbe Gruppe jetzt auf einmal nahzu geschlossen. Ist ja klar das das nicht gut ankommt.

Ist irgendwo verständlich weil es nun mal zur DNA der Grünen gehört.

Aber wenn ich in einer Situation wie jetzt bin kann ich halt nicht komplett die Augen vor der Realität verschließen.

Mittlerweile schwenkt man ja schon etwas um aber das kommt halt jetzt viel zu Spät. Damit haben sie sich selbst am meisten geschadet.

Oponn  11.11.2023, 17:05
@Rjinswand

Welche Kritik wurde wo konkret kleingeredet?

Ich möchte hier keinen Gottesstaat

Der kommt auch nicht.

Jay, Stimmungsmache.

Nicht das es gut wäre, doch sie wollen das für Palästina und nicht Deutschland.