Rachenentzündung? Was könnte das sein?

Mein Hals  - (Hals, Mandeln, Mandelentzündung)

3 Antworten

Es macht einfach keinen Sinn, hier mit Ferndiagnosen irgendetwas zu spekulieren, wenn du eh vor hast zeitnah zum Arzt zu gehen. Ich empfehle dir einfach geduldig bis zum  Arztbesuch zu sein. Dort erfährst du mit Sicherheit die richtige Diagnose.

bumkrawumm 
Fragesteller
 30.05.2015, 23:16

Danach wurde nicht gefragt aber danke !:)

Mandel enzündung

bumkrawumm 
Fragesteller
 30.05.2015, 21:36

Das Problem ist ich habe öfter eine Mandelentzündung und diese Flecken sind auch da wenn die eigtl. Entzündung weg ist :/

VERMOUTxBOURBON  30.05.2015, 21:37

Hmh ich würde zum hausarzt gehen vieleicht weiss er mehr

bumkrawumm 
Fragesteller
 30.05.2015, 21:39

Ja gut möglich leider sehen die diese Flecken nicht wahrscheinlich Tomaten auf den Augen :-D

Der linke Pfeil is aber nich schön😁

bumkrawumm 
Fragesteller
 30.05.2015, 21:51

Bin am Handy leider nicht so künstlerisch begabt v.v :-D

michi17977  30.05.2015, 21:52

Spürst du die Dinger da wenn dein Mund zu ist oder nicht ?

bumkrawumm 
Fragesteller
 30.05.2015, 21:54

Nein eigtl nicht mein Hals ist ziemlich oft gereizt bzw hin und wieder von einer Mandelentzündung belästigt die Dinger da traten erst nach einer ziemlich schlimmen Mandelentzündung auf und werden Seiden langsam aber stetig mehr

michi17977  30.05.2015, 21:54

Dann warst du doch sicher beim Doktor was hat der denn gesagt ??

bumkrawumm 
Fragesteller
 30.05.2015, 21:57

Na klar der hat diese Dinger ja nicht gesehen 😄 deswegen dachte ich kann mir vllt einer helfen der sowas ähnliches schonmal gesehen hatte

michi17977  30.05.2015, 22:02

Sry bin kein Doktor aber such dir einen anderen wenn der das nich sieht ! Die ,,Dinger" sind ja auch nich gerade klein

bumkrawumm 
Fragesteller
 30.05.2015, 22:03

Ja mach ich 👍😄