Rache?

2 Antworten

Du solltest ihr eine zweite Chance geben, denn Menschen können sich ändern.

Vielleicht bereut sie inzwischen sogar, was sie dir damals angetan hat.

Ich habe vor 9 Jahren auch Dinge gemacht, die ich heute nicht mehr machen würde. Wenn man mich heute dafür bestrafen würde, wäre das ziemlich unfair.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das habe ich jahrelang in der Schule ertragen müssen 💔
Es ist ja mein Bruder also kann ich ihm sagen das sie eine schlechte Person ist und er sie nicht nehmen soll…Soll ich das tun?!

Naja... damit machst du ggf. deinen Bruder unglücklich und leugnest die Fähigkeit eines Menschen sich zu ändern.

Ich wüsste nicht, was es dir bringt außer einem kurzen Gefühl der Vergeltung und ggf. einem schlechteren Verhältnis zu deinem Bruder.

LizSnowy  18.06.2022, 23:02

Ihr Bruder kennt sie ja noch gar nicht.

BeviBaby  18.06.2022, 23:06
@LizSnowy

Sollte er nichts von ihr wollen, dann besteht ja auch kein Problem...

Doch insgesamt... andere Leute anzuschwärzen für irgendwas, was passiert ist als man noch ein Kind war ist nicht die feine Art.

LizSnowy  18.06.2022, 23:09
@BeviBaby

Mobbing ist auch keine feine Art. Und es ist ihr Bruder! Zudem würde sie wohl nur die Wahrheit erzählen... das hat nix mit anschwärzen zu tun. Die Mobberin hat ja getan, was sie getan hat. Verleumdung ist nicht gut (um es nett zu formulieren). Aber die Wahrheit darf immer gesagt werden!