R6 Xbox One findet keine Lobby?

Das kommt dann immer nach 10min Lobby suchen  - (Xbox One, Rainbow Six Siege, Verbindungsprobleme)

3 Antworten

Es könnte an deinem Nat-Typ liegen. Bei mehreren Spielen muss der Nat-Typ offen sein und vielleicht ist dein Nat-Typ auf strickt. Wenn du den Nat-Typ ändern willst, gehe auf Xbox Support. Dort ist eine gute Beschreibung zum ändern.

BennyBeilxD
Fragesteller

Mein Nat-Typ ist auf offen

WaZy0ne  31.01.2017, 11:10

Oder man startet den Router neu, muss ich zb immer machen, weil es sonst immer auf Strikt ist 😂 Dann gehts eig. immer

Probier mal deine Xbox zu Reseten (Lange auf den Xbox button auf der Xbox drücken dann nochmal neu starten und dann nochmal probieren ;)

BennyBeilxD
Fragesteller

Bringt nix :,(