r6 Portable Verbindung fehlgeschlagen (Bluetooth)?

2 Antworten

Ja klar war ich schon verbunden... Ich hatte die Multiroom App schon auf meinem Handy habe es damit auf Bluetooth eingestellt... Also so das wenn ich sie einschalte ,, Bluetooth is ready" zu Ohren bekomme... Es hat sonst immer geklappt;)

 - (Lautsprecher, Bluetooth)
dsteinigfn  31.05.2016, 22:07

Ich kenne mich bei der i-Hardware nicht aus - aber kann es sein, dass das iPhone auf Stromsparen umgeschaltet hat und deshalb die BT-Verbindung nicht aktiviert? Auf Deinem Bild ist ein Akku-Ladepegel von nur 2% angezeigt? Das Gerät würde jetzt jeden Moment ausschalten...

PS: ...ist nur so ein Gedanke von mir...

Hat denn die Verbindung zwischen Deinem iPhone und dem Osterei zuvor schon einmal geklappt, oder war dies Dein erster Versuch?

Du weißt schon, dass Du für den Anschluss  und die Funktion des Osterei's die entsprechende "Multiroom-App" auf Deinem iPhone installieren mußt...? Einfach 'mal so die Bluetooth-Verbindung aktivieren und los geht's - das funktioniert so nicht!