R4 ds karte da steht error.was tun?

10 Antworten

Hi, du mußt die Karte rausnehmen, dann den NDS starten, unten auf den button klicken und dann das Datum verstellen. Einfach den Monat einen zurückstellen. Karte wieder rein und es klappt wieder.

lucas007  22.07.2012, 18:18

danke es ging bei mir auch net aber du hast mich gerettet danke danke danke :D :D :D :D

hallo,immer wenn ich nds starte kommt FIFA spiel, obwohl ich noch 200 spiele drauf habe. wer kann mir helfen? habe auch datum verstellt aber funktionirt nicht.

du musst dein nds datum einfach nur ändern in die zeit vor zwei monaten oder auch drei ist egal hauptsache es ist nicht der richtige datum! =)

Diesen Error hatte ich vor ein paar Tagen auch. Gehe in die Systemeinstellungen und setze das Datum einfach so zwei Monate zurück, dann geht es wieder.

Dann hast du nicht die nötige Software dazu, um die Karte zum laufen zu bringen, ich habe eine M3 DS Real, da hätt ich dir das System-File geben können, die Seite dazu....