Quran deutsch Hörbuch?

2 Antworten

Abgesehen vom inhaltlichen und religiösen Genuss (sofern es denn einer für dich ist), wird dich niemand belohnen, weder fürs Lesen, noch fürs Hören.

lg up

Nein, es ist nicht die gleiche Belohnung. Die volle Belohnung bekommst du nur, wenn du den Koran auf Arabisch liest. Für jeden Buchstaben bekommst du 10 Hasanat. Für eine deutsche Übersetzung gibt es vielleicht auch Belohnung, aber es steht nicht fest, wie viel.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid