Quorn kaufen. Deutschland?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja mittlerweile gibt es Quorn auch in Deutschland. Bei Maktkauf oder in ausgewählten Edeka Märkten (e-center) in der Region Hannover / Minden gibt es seit Mai 2012 einige Produkte. Folgende Quorn-Produkte sind verfügbar: Hack 175g, Geschnetzeltes 175g, Filets 138g, Grillbratwurst 180g und Panierte Schnitzel 200g. Notfalls, wenn nicht vorhanden, den Geschäftsführer des Supermarktes ansprechen (hat bei mir funktioniert).

pepinillo
Fragesteller

oh, wahnsinn dass ich auf die alte frage noch eine antwort bekomme... :-)

wohne nicht in der nähe hannover, aber ich schau/frag beim nächsten edekabesuch mal nach. danke für die info.

So wie ich das sehe gibts das anscheinend nur in der Schweiz und England oder so. Also vom Urlaub mitbringen. Dann kannste mir auch gleich was schicken, bin nämlich auch auf der Suche ;)

pepinillo
Fragesteller

weiß ja nicht ob das für dich relevant ist, aber in schweden gibts das auch hab ich im urlaub gesehen.

In Supermärkten/Bioläden in meiner Umgebung (Hamburg) ist leider nichts zu bekommen - ich habe aber gerade alles-vegetarisch.de mal angeschrieben und angeregt, Quorn doch mal in deren Sortiment aufzunehmen. Vielleicht mögen ja andere das gleiche tun! Gemeinsam können wir's schaffen! ;-)