Wo kann man in Deutschland überall Quorn kaufen?

1 Antwort

Bei Rewe gibt es inzwischen Quorn zu kaufen http://vegan-forum.de/viewtopic.php?f=12&t=4709 und irgendwo hab ich auch mitbekommen bei Edeka (die gehören eh irgendwie zusammen, so viel ich weiß). Ein Rewe ist bei fast jedem (und jeder) in der Nähe, dürfte von daher kein Problem sein. Aber Vorsicht: Quorn ist nicht vegan, nur vegetarisch! Es enthält Spuren von Eiweiß und oft auch Milchprodukte.

Dass Quorn nicht vegan ist, weiß ich. Das macht aber nichts, da ich mich zwar komplett vegetarisch aber nur teilweise vegan ernähre. Danke für deine Antwort!