Quiz auf Teste Dich veröffentlichen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die FAQs helfen da üblicherweise weiter: https://www.testedich.de/faqquiz.php3

Warum wird mein Test nicht sofort auf testedich.de veröffentlicht?
Da unser Team jeden Test individuell betrachtet, dauert der technische Prozess i. d. R. 3 - 7 Tage.
Warum wird mein Test nicht in den testedich.de Katalog aufgenommen?
Nur circa 30% der erstellten Tests schaffen es in den testedich.de Katalog, da viele Tests z. B. zu viele Rechtschreibfehler aufweisen. Um die Chance zu erhöhen, dass dein Test auf testedich.de veröffentlicht wird, kannst du deinen Test zuerst in einem Textbearbeitungsprogramm (z. B. Microsoft Word) erstellen und dort die Rechtschreibung überprüfen. Anschließend kannst du deinen Test mittels Kopieren (CTRL/STRG + C) und Einfügen (CTRL/STRG + V) auf testedich.de übertragen.
EinNutzer208
Fragesteller

Okay dankeschön