Quetiapin wegen Derealisation?

3 Antworten

Ich habe durch eigene Recherche ein gutes Mittel gegen Derealisation gefunden und habe es mir von meinem Hausarzt verordnen lassen, Tianeptin. Bei mir war etwa eine Stunde nach der ersten Pille die Derealisation, die nicht besonders stark war, weg und sie kam nie wieder. Damit ist nicht gesagt, dass Tianeptin(Stablon, Tianeurax) bei dir auch so wirkt, dafür macht kaum Nebenwirkungen, und das nur in den ersten Tagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dieses Medikament hat eine weitere Spannweite zur Nutzung als die bekanntesten Arten.

Zum schlafen, psychische Erregungszustände dämpfen, dem was genannt hast und mehr:

Grüsse Youareme

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, habe auch 25g Quetiapin gegen meine Dearealisation verschrieben bekommen. Wie hat es bei dir gewirkt, würde mich sehr interessieren :)

Luketheman  06.02.2024, 17:43

Hallo kannst du mir bitte sagen ob es dir geholfen hat ?