Quelle:Vertrau mir Bruder?

5 Antworten

Ja das heißt dass jemand Etwas behauptet aber dies nicht Beweisen kann. Deswegen ist die Quelle dass man ihn vertrauen soll

Flugzeuge123
Fragesteller

Meinst du es nach dem Motto: Du kennst mich doch. Würde ich jemals lügen?

Hallo,

das sagt man normalerweise weiße immer, wenn eine Person eine unglaubwürdige Aussage gestellt hat und man deswegen zeigen will, dass man sie ohne Quelle nicht glaubt.

Das heißt, dass es keine Quellen gibt, die das erwähnte belegen. Man soll einfach blind drauf vertrauen

Das ist wohl eine Übersetzung von "trust me, dude", heißt so viel wie: Jemand hat keine Quelle und will dich was glauben lassen, was vielleicht gar nicht stimmt.