Quellenangabe im Handout?

3 Antworten

Nö, also mein Lehrer hat gesagt handouts macht man ohne Quellenangaben. Aber weiß nicht ob man das darf, jedenfalls musst du das nicht. LG :)

Quellen ins Protokoll. Handout ist nur für Daten und Fakten wichtig, damit deine Mitschüler den Inhalt nochmal in komprimierter Form haben.

Nimm einfach eine kleinere Schrift, für die Quellenangaben 8-9 pt.

Hanabi
Fragesteller

die quellenangaben sind ja schon winzig.. noch kleiner und man kann sie nicht mehr lesen^^

wobei, ich mach ja ne ausbildung als optikerin, da kann ich meinen klassenkameraden allen ne brille verkaufen xD oder zumindest ne lupe *g*

BuddyOverstreet  22.03.2011, 20:45
@Hanabi

Sag Bescheid, wenn Du fertig bist, ich brauche bald eine Sonnebrille in meiner Sehstärke ;-)

Hanabi
Fragesteller
@BuddyOverstreet

fertig mit der ausbildung? in 2  1/2 jahren *gg* dauert noch etwas, aber tu dir keinen zwang an, ich schaff das auch jez schon =)