Handout: Quellenangabe (Datum)?

2 Antworten

Bei Internetquellen setzt du das Datum dazu, an dem du zuletzt geschaut hast, ob der Inhalt der Seite noch passt. Das sollte natürlich nicht allzu weit entfernt vom Abgabetag sein.

Und ja, du musst jede deiner Quellen entsprechend prüfen und mit dem Datum versehen. Ob du das mit dem * machst oder mit (Stand: DATUM) dahinter, hängt davon ab, welche Gestaltungsrichtlinien ihr vorgegeben bekommen habt.

Bei uns hat die einmalige Anmerkung über/unter den Quellen gereicht. Also etwas wie:

Alle Quellen wurden zuletzt am XX.XX.20XX abgerufen.
EliteHighSchool
Fragesteller

Dankeee!!!!!!!!! Bin dir sehr dankbar!!! Mit * ? oder mit Absatz?