Qualitativ gute Baseballschläger... Welche Marke?

3 Antworten

Leider nein - wollt hier nur reinschreiben, dass ich es irgendwie cool finde, dass du Baseball spielst :)

Clarity555
Fragesteller

Cool danke :D

Mizuno, Louisville Slugger, DeMarini, Marucci.
Persönlich bevorzuge ich Marucci.

Clarity555
Fragesteller

danke :D

Man kauft nicht "nach Marke", sondern geht in ein gutes (Fach)geschäft und nimmt mal den einen oder anderen in die Hand, um zu testen und wie sich der anfühlt. Ausserdem spielt die Länge eine Rolle und wie das Gewicht verteilt ist. Natürlich gibt es billig und teuer. Sehr "verbreitet" und populär sind Easton und Louisville Slugger.

Woher ich das weiß:Hobby – Drei Jahre Landesliga gespielt in Deutschland