Frage von Clarity555, 59

Qualitativ gute Baseballschläger... Welche Marke?

Ich bin 1,74 groß und weiblich und suche einen qualitativ guten Baseballschläger. Kann mir jemand ein paar gute Marken nennen?

Danke im voraus. L.G. Clarity

Antwort
von cookiesqzz, 45

Mizuno, Louisville Slugger, DeMarini, Marucci.
Persönlich bevorzuge ich Marucci.

Kommentar von Clarity555 ,

danke :D

Antwort
von Candyman712, 39

Man kauft nicht "nach Marke", sondern geht in ein gutes (Fach)geschäft und nimmt mal den einen oder anderen in die Hand, um zu testen und wie sich der anfühlt. Ausserdem spielt die Länge eine Rolle und wie das Gewicht verteilt ist. Natürlich gibt es billig und teuer. Sehr "verbreitet" und populär sind Easton und Louisville Slugger.

Antwort
von Retrohure, 45

Leider nein - wollt hier nur reinschreiben, dass ich es irgendwie cool finde, dass du Baseball spielst :)

Kommentar von Clarity555 ,

Cool danke :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community