QQuittung mitnehmen?

2 Antworten

Viel Erfolg morgen bei der Theorieprüfung den Rest hat schon mein Vorredner gesagt 😊👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bruh1999
Fragesteller

Ich Danke dir 🙏

Also normal muss du dort nicht nachweisen das du die Gebühr bezahlt hast. Ansonsten wird die Überweisung auf deinem Kontoauszug angezeigt. Wenn du dir unsicher bist, nimm einfach den Kontoauszug morgen mit.

Bruh1999
Fragesteller

Das ist ja das Ding, wie bekomme ich den Kontoauszug, wenn ich das per Onlinebanking gemacht habe? Oder reicht es die App zu zeigen?

mojo135  01.12.2019, 09:14
@Bruh1999

Ec Karte in den kotoauszugsdrucker und dann spuckt er die Auszüge aus. Das funktioniert auch bei Onlinebanking