Python programm zu csv dateien funktioniert nicht?

jo135  24.01.2024, 20:25

Und was ist deine Frage?

SmartCom
Fragesteller

warums net geht

2 Antworten

Nur als wohlgemeinter Rat:

Wenn Du Übereinstimmungen finden willst und die Konstruktion eines karthesischen Produktes vermeiden willst, dann hashe (Stichwort dict) eine der Dateien, um dann mit Lookups auf dem Hash den Abgleich zu machen. (Vorzugsweise das kleinere Set)

Ferner:

        rows1 = [row for row in reader1]
        rows2 = [row for row in reader2]

Du mußt keine Listen der ganzen CSVs instanziieren, wenn Du über die Einträge iterieren willst, das geht auch direkt, also:

     for row1 in reader1:

Und wie bereits angemerkt wurde, solltest Du Deien Funktionen vielleicht auch noch aufrufen.

SmartCom
Fragesteller

omg ich bin so dumm

Du rufst die compare_csv_files-Funktion nicht auf.