Python Programm auf PC ohne Python (von USB Stick) ausführen?

3 Antworten

Bei einem Raspberry Pi ist Python schon vorinstalliert (deswegen heißt er auch Raspberry PI (von Python)) (•‿•)

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener Programmierer

Du kannst wohl auch aus deinem Python Kram eine exe erstellen. Einfach mal nach python to exe googlen und probieren ;)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikstudent
Kilian1200
Fragesteller

Vielen Dank, wurde ja jetz in der anderen Antwort erklärt. :-)

Es gibt auch portable Python-Interpreter und/oder -Compiler: https://www.google.com/search?q=python+portable

Da musst du nichts installieren, nur Dateien kopieren. (Und natürlich auch ausführen dürfen.)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Software-Entwickler