Pyro market pl liefert wieder nach Deutschland?

3 Antworten

Nein die wollen das nicht sehen. Online kannst du einiges kaufen, auch f3 und f4. Das wird nicht direkt von pyromarket versendet, den laden gibt es ja so nichtmehr. Das wird über den probeshop anonym versendet

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Was genau hat dein Gewerbeschein mit F3 bzw. F4 Feuerwerk zutun ?

du brauchst für diese Kategorien eine Erlaubnis nach dem SprengG.

Die wollen bei F3 deine Erlaubnis sehen das du die Dinger kaufen darfst. F4 wird dir definitiv nicht verkauft.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein Feuerwerknerd