Frage von StargateFreaq, 66

Putze mir nur alle paar Wochen die Zähne ist das schädlich?

Ich putze mir ungefähr jede zweite Woche die Zähne und ich wollte jetzt mal fragen ob ich das ändern sollte weil ich immer an die Senioren denke mit ihrem Gebiss

Antwort
von FlorianBln96, 66

Ja solltest du alleine aus hygienischen Gründen. Also ich muss persönlich sagen wenn ich mir 1 mal nicht die Zähne geputzt habe, habe ich ein ganz komisches Gefühl im Mund was mir nicht gefällt. 

Man sollte definitiv 2 mal am Tag putzen, morgens nach dem Frühstück und abends vorm schlafen gehen.

Antwort
von Stefffan7, 48

Ja dringend. Nicht nur hinsichtlich der Zahnersatzkosten die zwangsläufig früher auf dich zukommen werden sondern auch aus Rücksicht auf deine Gesundheit und dein Umfeld (Mundgeruch ist eklig).

Du solltest die Zähne zweimal am Tag (mindestens einmal!) putzen.

Antwort
von StargateFreaq, 38

 O. k. danke für eure Antworten ich glaub ich werde Mir wirklich regelmäßig die Zähne putzen gehen 

Antwort
von Yabroigirl, 46

Man soll pro tag 2 mal putzen nicht einmal in 2 wochen. 

Kommentar von StargateFreaq ,

Ich bin einfach zu faul das regelmäßig zu machen

Kommentar von Psychotrix ,

Dann bist du "einfach" zu ungebildet um zu wissen, dass man das aus den genannten Gründen machen MUSS! Noch nie beim Zahnarzt gewesen?!

Kommentar von CapClarke ,

War ich auch als ich jung war, aber wenn Mans regelmäßig macht, wird man auch ohne nicht mehr ausm Haus. Eine Frage bist du 10-12?  Nicht böse gemeint.

Antwort
von Unicorn9611, 38

Ja solltest du, das ist doch widerlich... und vor allem machst du dir damit die zähne kaputt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten