Push-up BH nur an Tagen, an denen man mit keinem Mann im Bett landet?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Och ... :)

Also in einer Beziehung kennt an sich und wird als Mann höchstens gefragt ob man beim Zumachen helfen kann.. wenns ums Ausgehen geht.

Ansonsten spielt das doch eigentlich keine Rolle oder sollte keine spielen. Mit dem Vorsatz nur mit der die nicht ein wenig schummelt muss man wohl alleine bleiben. Das würde ja beim Schminken schon losgehen, so manche Dame ungeschminkt oO.. da kann man die tatsächlichen zwei Gesicherter einer Frau kennenlernen..

Aber was solls,wenn es nur um Aussehen geht und es eine Beziehung werden soll ist es eh die falsche Basis.

Häää wenn du dich damit wohl fühlst und dein Freund es mag dann trag es aber jedes mädchen fast jedes trägt push up Bhs

die frau sollte sich wohlfühlen darauf kommt es an,

vorsichtig bei zuviel push up es sollte zum körper passen

ich persönlich stehe auf kleine brüste 70 A / 70 B die sind für mich die schönsten weil sie eine wirkliche Form haben, während große Brüste eher wie Bälle aussehen und dann stark runterhängen und die Brustwarzen auch nach unten zeigen was ich nicht ästetisch finde

Gerade in einer Beziehung weiß Mann ja, wie seine Freundin nackt aussieht. Daher kann beim Ausziehen nichts Enttäuschendes kommen :'D! Bei einem OneNightStand wäre ich dann schon eher enttäuscht...

ja muss nichtunbedingt an nem Tag sein an dem man zusammen im Bett landet aber sonderlich drüber aufregen oder so würde ich mich auch nicht.