Frage von Shiggy12, 158

Pupsen durch die Vagina?

Hallo... das Thema ist mir sehr sehr unangenehm also bitte nicht lachen... Fast immer wenn mein Freund und ich Geschlechtsverkehr haben fühlt sich das so an als würde da mit jedem Stoß Luft reingepumpt werden und mein Unterleib bläht sich dann auch ein bisschen auf was mit der Zeit aber wieder nachlässt...Wenn ich mich dann in einer bestimmten Position nach dem Sex hinsetze oder lege dann pupst meine Vagina die ganze Luft wieder heraus...Was soll ich tun?Ist das normal?

Antwort
von InaThe, 78

Liegt an schwacher Beckenbodenmuskulatur und nein, sowas kriegt man nicht erst nach einer Schwangerschaft oder im hohen Alter. Mach mal regelmäßig Beckenbodenübungen, ich nehme dafür solche Stöpsel, die man tagsüber wie einen Tampon trägt, da passiert das Anspannen ganz von alleine. Gibts z. B. bei DM in der Schwangerschaftsecke. 

Wenn du das regelmäßig machst zeigen sich schnell Erfolge und das Pupsen hört auf. Der Sex fühlt sich, auch für den Mann, mit trainiertem Beckenboden übrigens intensiver an ;-) 

Kommentar von Tarsia ,

Das hat nix mit nem trainierten beckenboden zu tun. Wenn die Stellung so ist, dass er beim zustoßen Luft mitreinpumpt, bringt auch ein trainierter beckenboden nichts.

Kommentar von InaThe ,

Aha. Seltsam, dass ich das in JEDER Stellung hatte und egal, ob slow- oder hard Sex. Nach etlichen Wochen BeBo-Training ist da gar nichts mehr. Danke übrigens an meine damalige Hebamme (bei mir kam das Problem erst nach dem ersten Kind, eine Freundin hatte das schon mit Anfang zwanzig und war da noch kinderlos), mit der konnte man offen über alles reden:-) 

Also schließe doch bitte nicht meine Vermutung aus, das hilft der Fragestellerin  nicht weiter. Im Übrigen schadet das Training nicht, egal ob man eine Schwäche hat oder nicht. Warum sollte sie es nicht einfach ausprobieren? 

Antwort
von offeltoffel, 89

Die Gesetze der Physik sind gnadenlos, nicht wahr? Ich mag das Geräusch. Es sagt mir, dass sie feucht ist und auch ihren Spaß hat.

Keiner Frau muss sowas unangenehm sein. Riecht ja nicht und er weiß ja genau, wo es herkommt...

Antwort
von MiezeKatzchen, 81

das ist vollkommn normal. einfach darüber gemeinsam lachen was für komische geräusche doch entstehen können

Antwort
von DarkPerse, 72

Mach dir darum keine Gedanken ;) wenn er Luft reinpumpt, muss sie ja wieder raus. Das ist komplett normal.

Antwort
von NSchuder, 70

Das kommt vor, ist völlig normal und höchstens lustig. 

Lacht einfach drüber ;-) 

Antwort
von beangato, 68

Das ist völlig normal.

Antwort
von AntwortMarkus, 67

Wenn er einen kräftigen Kompressor hat wird halt mächtig Druck aufgebaut. Ist normal.

Antwort
von leon3221, 66

das ist normal, da müssen wir männer uns immer das lachen verkneifen... der soll nicht raus rein sonder drinne bleiben und dabei hin und her... dann kommt da nicht viel rein hahah :D

Antwort
von topsecretx, 70

Das ist normal und lustig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community