Punze erkennen?

tommgrinn  25.04.2024, 16:06

Wie sieht die andere Seite aus? Kannst Du bitte ein Bild einstellen? Gibt es Abnutzungserscheinungen? Wenn ja bitte das auch im Detail Fotografieren, danke.

HTD34
Fragesteller

Auf der anderen Seite war irgendein Kriegsflugzeug etc. Ich fand es ein wenig unpassend bzw. Nicht förderlich in der aktuellen Situation sowas zu zeigen đŸ€·â€â™‚ïž

1 Antwort

Hallo HTD34, 👋

kann mir jemand helfen um was fĂŒr eine Punze es hier sich handelt?! Ich habe am Samstag auf dem Flohmarkt so eine alte Kiste gekauft, in der paar Medaillen drin waren , aber ich kenne mich damit null aus
oben ist eine Art Sonne, also wenn ich es richtig interpretiere ;)und unten steht 35k. und davor ist eine Art U oder sowas

scheint irgendwas russisches zu sein.

Jedenfalls ist das keine

Goldpunze/kein Goldstempel!

~~~~~~~

LG đŸ™‹đŸ»â€â™€ïžđŸȘ¶

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin
HTD34
Fragesteller

Okay danke. Ich wollte es auch nicht verĂ€ußern und reich werden :p sondern nur wissen was das ist und woher es kommt :)

PachamamaSquaw  25.04.2024, 22:13
@HTD34

Sehr gerne, 😊lG đŸ™‹đŸ»â€â™€ïžâœŒïž