Punkt/Loch auf der Wasserlinie im Auge :D

Lage des "Punktes" - (Medizin, Körper, Augen)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist nicht fame xd das hat jeder ;) fast jeder wenn es nicht irgendwelche komischen Ausnahmen gibt ;) das ist Tränenabflusskanal ;) http://de.wikipedia.org/wiki/Tr%C3%A4nenwege Da ist sogar oben rechts eine Abbildung die sollte dir das genau genug erklären ;) hier hast du sogar noch ein Video (muss ich leider als Kommentar anhängen weil es sonst als Spam markiert wird ) Ich hoffe das auch das dir hilft ;) Liebe Grüße Shorty ;)

Dabei handelt es sich um die Tränendrüse. Wenn man weint, kommt dort die Tränenflüssigkeit raus.

Das haben alle Menschen irgendwo müssen ja auch die Tränen rauskommen

Nunuhueper  11.04.2012, 11:28

Nein, die Tränen fließen in den Tränenpunkt rein und durch die Nase wieder raus.