Punkte Farmen gutefrage.net?

2 Antworten

Am schnellsten könntest Du Punkte bekommen, wenn Du gute oder hilfreiche Antworten schreibst. Je hilfreicher oder interessanter, bzw. ausführlicher Deine Fragen oder Antworten sind, desto mehr Bewertungen wirst Du bekommen. Wenn Du das ständig machst, wird Dein Level schneller steigen.

Auch mit der Abschließung Deiner täglichen Missionen wirst Du dadurch Punkte bekommen. Bei solchen Aufgaben auf Gutefrage wie diese ist es ein großer Vorteil zu Deinem Punktestand, weil Du daraus 40, bzw. 80 Punkte bekommen wirst. Oder Du kannst auch " Hilfreich " und " Danke " Bewertungen bei hilfreichen Antworten anderer Nutzer austeilen, wobei es ein tägliches Limit von 100 Hilfreich und 100 Danke gibt.

Unten siehst Du eine Liste für Möglichkeiten, um auf Gutefrage Punkte zu bekommen. Die Webseite findest Du hier. https://www.gutefrage.net/aktionen/punkte-und-level/

Erfüllung aller täglichen Missionen eines Tages 25 Punkte - fortgeschrittene, also nach 25x 50 Punkte

Hilfreichste Antwort erhalten 15 Punkte

Hilfreichste Antwort vergeben 10 Punkte

Antwort durch Experte bestätigt 10 Punkte

Erfüllung einer täglichen Mission 5 Punkte

Antwort gegeben 5 Punkte

Danke erhalten 5 Punkte

Hilfreich erhalten 5 Punkte

Kompliment erhalten 3 Punkte

Frage gestellt 2 Punkte

Frage bearbeitet 2 Punkte

Danke gegeben 1 Punkt

Daumen hoch auf Frage erhalten 1 Punkt

Daumen hoch auf Kommentar erhalten 1 Punkt

Hilfreich gegeben 1 Punkt

Kompliment gegeben 1 Punkt

Experten-Bestätigung vergeben 1 Punkt

Nicht hilfreich gegeben 1 Punkt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Schreibe gute und ausführliche Antworten. Da kriegst du immer +5 Punkte für. Ansonsten geb anderen oft ein Hilfreich + Danke.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓