Punkte?

2 Antworten

Stimmt soweit, wenn es für die Rechtskraft keine Verzögerungen gab.

Mach doch einfach eine kostenlose Punkteabfrage beim KBA.
Entweder per Post oder online, wenn Dein Handy und Personalausweis das zulassen.
https://www.kba.de/DE/Themen/ZentraleRegister/FAER/Auskunft/faer_auskunft_node.html

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fakten sind stärker als Meinungen
Habfrage1111
Fragesteller

Ja, sollten alle Punkte gestrichen sein, in wie weit spielt die Überliegefrist noch eine Rolle? Da ja eigentlich die letzten zwei Punkte noch gespeichert sind für 1 Jahr. Dürften ja normal keine Rolle auf die neue Punktvergabe spielen, da diese nicht wegen erhöhter Geschwindigkeit zurück zu führen waren. Oder spielt die Überliegefrist keine Rolle, da diese eine andere Bedeutung hat.