Punktabzug wegen zu vielen Infos?

5 Antworten

Es gibt niemals Punkteabzug. Entweder gibt es Punkte, oder nicht, es dürfen aber keine extra abgezogen werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Abitur 2016

heyy,

nein, eigentlich nicht, solange es nicht Falsch oder gar nicht mit dem Thema in verbindung steht!

LG

lovelyDonut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Referat ja, schriftlicher Test nein. Der Lehrer würde es dann so halt einfach durchstreichen, aber das richtige würde ja dann da stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Abgeschlossenes Abitur

Bei uns ist es so, dass wir, selbst wenn wir 3 zusätzliche falsche Infos hinschreiben, dass dann die richtige Antwort nicht gewertet wird, stattdessen halt Punktabzug wegen den drei falschen.

Herzliche Grüße

Smilingtiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Schule - unvorstellbar ne :D