Die meisten habe ich nie kennengelernt, dementsprechend...

Ein paar von denen kenne ich. Das sind im Groben sympathische Menschen'

Falls du auf die Idee der ,,Invasion'' selbst hinauswolltest: Ich kann zumindest darüber schmunzeln :)

Ich finde das cool, dass die Punks Sylt auflockern. Ich mag keine steifen konservativen Menschen. Der Besuch tut Sylt mal ganz gut. ^^ ^^ ^^

Ich habe letztens einen Bericht gesehen, in denen Hoteliers ankündigten, dass sie aus diesem Grund die Preise für die Übernachtung drastisch anheben werden.

Aber die Punks schlafen doch eh draußen. ^^ ^^ ^^

Wenn Sie nicht stören,habe ich nichts dagegen

Reinkanation  18.07.2022, 06:21

Sie versuchen teilweise zu stören. Ich fand die jetzt nicht störend

Ich finde sie hätten ein haus besetzen solln

Reinkanation  18.07.2022, 06:20

Falsche Jahreszeit. Im Sommer sind die ja alle in ihren Villen, im Winter ist die Insel praktisch leer und die die noch da wohnen sind überwiegend die Einheimische Bevölkerung die durch die Gentrifizierung immer weiter abnimmt