Punch lines für ghetto-mathe-rap?

1 Antwort

Ich habe nicht damit gerechnet und habe mich erschreckt, denn sie hatte "Merkwürdige Punkte im Dreieck".

Ihre Stimmung "Monoton fallend", meine "Potenz" stetig steigend!

"Multiplikation" der Orgasmen am "Schaft eines Vektor-Pfeils" +gg

Ne - keine Ahnung ... ist ja nicht beleidigend. Die Begriffe in "Anführungszeichen" sind Mathe-Begriffe. Kannst auch mal ins Mathe-Lexikon schauen (gibt's auch online).

PS: Mann kann nicht durch 0 teilen *lach

oli551000
Fragesteller

erstens danke zweitens ich weiss dass man nicht durch null teilen kann. ich dachte an etwas wie ,, ... ich teile deine mutter durch null'' am ende des raps