Pumps für einen Mann?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Mann am besten Jeans.

Ich als Frau würde schwarze Strumpfhosen und ein schwarzes Kleid oder einen schwarzen Rock und einen kurzen Mantel dazu tragen

Zu den Schuhen würde ich ein Kleid oder Rock und schwarze Strumpfhosen tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

schwarze Blinklichtern Nylon Söckchen, eine Jeans die den Absatz verdeckt . . . und schon fallen sie nicht so auf.

Habe das so drei -vier mal mit Ballerinas gemach. Habe mir fest vorgenommen es diese Jahr viel, viel mehr zu machen. Und vielleicht traue ich mich gar in Pumps raus.

Wunsche einen Schönen Tag

Naja, es gibt schönere Modelle. Aber zu einer langen schwarzen Stoffhose oder schwarzen Jeans sehen die toll aus. Kombiniere das selber so, wobei meine Heels höher und vom Absatz her dünner sind...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Online0815
Fragesteller

Das stimmt, es gibt bestimmt schönere - dachte ich mir nach dem Posten auch...

Ganz lieben Dank für Deine Antwort 😊

Die Pumps könnten etwas sportlicher sein. Schwarze 7/8 Jeans oder stoffhosen. Schwarze Strumpfhosen dürfen nicht fehlen. Die Pumps sollten man komplett sehen. Eine Long Bluse vielleicht noch mit anziehen. Für mich kämen aber nur rote Pumps in Frage.