Pullover von Exfreundin behalten?

2 Antworten

Ich finds okay.

Ich hatte auch ewig nen Halstuch von nem Ex- hatte er mal bei mir vergessen, nahm ich dann wegen der Grösse mit in Trekking-Urlaub& war 6 Wochen damit unterwegs.

War halt später nicht das Ex-Tuch für mich sondern der Sonnenschutz-bei-x-Meilen-durch-die-Wüste-laufen-Feudel.

Ist jetzt 29 Jahre her, aber mit dem damaligen Ex hat das für mich nichts zu tun, ich trags immer noch als Sonnenschutz auf Wanderungen, weil praktisch.

Also ich würde den Pulli behalten und tragen.