Puk simkarte?

3 Antworten

Hallo Svenjamaus1992,

immer wenn du eine SIM-Karte erhältst, ist diese in einem Brief. In diesem Brief findest du auch den PUK. Bei manchen Anbietern kannst du den PUK auch im Kundencenter ermitteln. Sollten beide Möglichkeiten nicht funktionieren, wende dich an deinen Anbieter und der kann dir den mitteilen.

Viele Grüße
Danny H.

Wo finde ich den Puk von der simkarte?

Z.B. schriftlich in deinen Unterlagen oder in deinem Account beim Telefonanbieter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder auf dem Simkartenträger, dem Beiblatt oder Servicewelt / Internet deines Anbieters. Aber auch die Hotline kennt deinen PUK.