Puderwolke eingeatmet?

2 Antworten

Da passiert nichts, du wirst höchstens beim Husten mit Schleimauswurf sehen das dieser ein wenig die Farbe deines Kosmetikpuders enthält, das war es dann auch.

Brini87556
Fragesteller

Ah danke, ich hab nämlich gerade mal im internet geschaut, und da wird einem ja wirklich schlecht. Da steht ja alles ... und Abends sowas zu lesen ist auch nicht gerade toll :( zudem bin ich noch leicht jemand der Panik bekommt

Lottl07  07.07.2020, 22:28
@Brini87556

Wie gesagt, das ist absolut nicht schlimm. Ich habe das öfter wenn ich mal wieder im Keller mit Metall gearbeitet habe, also beim schleifen, dann fliegt der Metallstaub auch durch die Gegend und dementsprechen sieht dann der Schleim aus. Das ist auch so beim Nase putzen. Meist binn ich zu Faul die Schutzmaske aufzusetzen. Also bitte keine Panik

Keine Panik, das ist nicht schlimm.