Pubertät? Wie früh können Achselhaare bei jungs auftreten?

4 Antworten

Zu welchem Zeitpunkt jemand in die Pubertät kommt ist ganz individuell. Und natürlich ist auch der Einsatz von Körperbehaarung sehr unterschiedlich. Als Richtwert gilt etwa 13 Jahre, dies ist keinesfalls eine Regel.

Die meisten Achselhaare kommen erst nach der Schambehaarung und ca. Im Alter von 13 Jahren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin männlich 16 und weiß dementsprechend ein bisschen was.

Wie alt bist du?? Achselhaare und Haare unten kommen meist mit der pubertät. Vielleicht musst du noch ein wenig warten