Psychosport, Ideen für meine 5. PK?

2 Antworten

ich weiß nicht ob das für dich was ist, aber als Kampfsportler finde ich das sehr interessant

motivation im sport -> höchstleistungen zum richtigen Zeitpunktbringen erbringen.

wie z.B. ein boxer der sich monate für einen Kampfvorbereitet an dem einen Kampftag Mental fit ist.

Schwierig etwas zu finden wozu es noch nicht so viel gibt... unabhängig davon interessiert mich immer wieder das Thema Narzissmus.

z.B.:

  • Narzissmus in der Partnerschaft und die Folgen

Könnte ein Thema sein, was Dich evtl. interessieren könnte.
Ist aber, wie ich finde, "starkerTobak" dieses Thema.

Oder ist das jetzt am Thema vorbei...?  ;-)