Frage von sighco, 115

Psycho Thriller bei dem Kinder verschwinden?

Hallo, das gröbste ist ja aus dem Titel zu entnehmen, dachte erst mich zu erinnern das die Hauptdarstellerin Jodie Foster sei es gibt aber keinen Film von ihr der der Handlung entspricht. Das einzige was ich noch weiß ist das ihr Sohn oder ihre Tochter verschwindet (meine zu glauben das es ihr Sohn war) und ihr gesagt wird das dieser nie existiert hätte. (klingt zwar nach Flightplan ist es aber nicht), und das im Verlauf der Handlung ein Mann dazugekommen ist dem glaube ich das gleiche passiert ist. In einer Szene (dürfte eine Schlüsselszene sein) Reißen sie eine Farblose Tapete von der Wand und darunter ist eine Bunte Tapete mit Kinderzeichnungen, und sie haben Gewissheit das ihre Kinder doch existieren.

Antwort
von Tasha, 97

"Die Vergessenen"?

https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Vergessenen_(2004)

Fand ich persönlich allerdings eher enttäuschend von der Auflösung her...

Kommentar von sighco ,

Danke genau der ist es^^ 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community