Psycho Manga Empfehlungen (Kaufen)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Mir würde da zuerst Nare no Hate no Bokura (dt. Die Schatten unserer Vergangenheit) in den Sinn kommen – den habe ich zumindest auch schon bei uns im Thalia entdeckt. Hone ga Kusaru made (dt. Bis deine Knochen verrotten) habe ich dort auch schon öfters in den Regalen gesehen.

Liebe Grüße!

kikiko5323
Fragesteller

Die schaue ich mir mal an! Vielen dank 🙏🏽

Spontan fällt mir Judge ein, das trifft genau auf deine Beschreibung.

https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/A1017741764

Woher ich das weiß:Hobby – Laut MAL 250+ Animes geschaut & 85+ Mangas gelesen
kikiko5323
Fragesteller

Vielen Dank! Leider ist der Manga gerade nicht bei mir in der nähe (oder als Lieferung) verfügbar 😞

EinFischkopf  05.09.2023, 18:53
@kikiko5323

Schade 🥲 Wenn Lieferung geht, hast du mal auf Amazon oder Sammlerecke geguckt? Die müsste es da geben

kikiko5323
Fragesteller
@EinFischkopf

Stimmt, tatsächlich gibt es den Manga bei Amazon. Vielen dank!