Juujika no rokunin Übersetzung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann durchaus sein, dass dieser nie erscheinen wird. Meines Wissens nach, sind die derzeitigen Übersetzungen auch nur Fan-Übersetzungen. Das heißt offiziell gibt es ihn auch nur auf japanisch. Ob er irgendwann außerhalb von Japan lizenziert wird, ist unklar.

Mir gefällt er trotz der dunklen Atmosphäre und den teils sehr grausamen Szenen außerordentlich gut und freue mich immer wieder auf neue Chapter.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich ganz gut mit Anime aus und lese täglich Manga ^ ^
fl4mmy
Fragesteller

Ich hoffe mal schon, zum mindestens gibt es volume 1 in japanischer Version auf Amazon de

TheEmpire002  03.01.2022, 14:35
@fl4mmy

Es gibt derzeit 4 Bände auf Amazon jp, aber naja, hat ja wie gesagt nicht wirklich viel zu sagen. Mir ist es eh egal, da ich ihn angefangen hab online zu lesen, lese ich ihn dort auch zu Ende.

Ich habe noch so unendlich viele andere Reihen, die ich mir kaufen möchte, da muss nicht noch eine dazu kommen. :P

Ey, ich habe kein Plan, aber endlich weiß ich wieder wie der Manga heißt, den ich gesucht habe. DANKE!