Psychisch bedingte Übelkeit.! Was tun.?

1 Antwort

Hallo,

Die Frage ist, warum hast du psychisch bedingte Übelkeit. Damit meine ich, ob du z.B. Stress hast oder eher Angst vor einer Arbeit oder Klausur hast. Kommt die Übelkeit aufgrund von Prüfungsängsten, dann könntest du es vielleicht mal mit Bachblüten versuchen.

Hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Bach-Blütentherapie kannst du mehr darüber nachlesen.

Bachblüten kannst in Form von Tropfen oder Tabletten kaufen.

Liebe Grüße

MissABCD
Fragesteller

Also meine Übelkeit kommt warscheinlich durch meine Vergangeheit.. meine tante wurde erstochen und ich habe öfters im heim gelebt aufgrund das meine mutter mich verstoßen hat.. und ich denke das mein kopf damit einfach noch nicht klar kommt.. ich kann nicht alleine sein...

sninchen1987  14.12.2016, 11:15
@MissABCD

Dann würde ich dir zu einer Therapie raten. Das ist keine Kleinigkeit, die man ignorieren kann.

Das Problem wird mit der Zeit nicht besser. Durch eine Therapie kannst du dann vielleicht endlich frei durchs Leben gehen.

Ich wünsche dir alles Gute! :)