Psn Guthaben bei Mmoga bestellt und keinen Key zugeschickt bekommen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast doch bestimmt ne Mail bekommen, in der steht, dass eine Verifizierung deiner Zahlung erforderlich sei. Antworte auf dieser Mail und frag einfach nach deinem Key und erwähne, dass du bereits den Betrag gezahlt hast, gebe deine Bestellnummer nochmal als Vermerk dazu ein und warte etwas.

Wenn dies überprüft wurde, wird dir auf jeden Fall dann der Code per Mail zugeschickt. Mache das auch immer so, keinen Grund zur Sorge.

Du könntest dich auch anderweitig dem Support von mmoga anschreiben, also dort eben ne Mail schicken mit deiner Bestellnummer, falls du keine Mail dazu bekommen hast.

Kann heute Abend kommen oder eben bis morgen in der Früh. Mmoga hat da leider zu solchen Methoden aufgrund von betrugsfällen gegriffen, den Code aber bekommst du mit Sicherheit.

Ich bestelle da wie gesagt auch sehr oft.