Pseudonym Nchname gesucht:)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Joy Alissa Carter/ Mason / Lopez / Farell ;)

caramorgan
Fragesteller

carter ist cool Danke!!

Joy Alissa van Holsten, Joy Alissa King, Joy Alissa Morgan, Joy Alissa De Walter, Joy Alissa Berency, Joy Alissa Maria Santomargo, Joy Alissa Bedingfield. Mehr fällt mir jetzt nicht ein, vielleicht hilft es Dir ja ein bißchen? Joy Alissa finde ich übrigens einen sehr schönen Vornamen! Würde gerne wieder von Dir hören, falls Du einen der Namen für Dein Pseudonym tatsächlich benutzt hast! :)

caramorgan
Fragesteller

danke für deine antwort, Morgan gefällt mir am besten, aber so heist schon die haupt person m buch :) lg cara

Wenn du ein guter Autor bist sollte das eigentlich das kleinste Problem sein.;) McKennzie würde trotzdem passen

caramorgan
Fragesteller

naja ich kann nur hoffen :) danke für deine idee

lg cara