Ps5?stream?2 bildschirm?

4 Antworten

Kann ich irgendwie mit den laptop den Monitor aufnehmen auch wenn ich ps5 zocke? Mit hdmi kabel oder so?

Nein. Du bräuchtest eine Capture Card, um deine PS5 aufzunehmen.

Musst aber schauen, welche Auflösung und Frequenz aufgenommen und durchgeschleift werden kann.

Du musst eine Capture Card zwischen PS5 und den Laptop anschließen welche das Bild abgreift.

Zum Beispiel die Elgato HD60S.

Dafür bräuchtest du eine Capture Card.

Du könntest auch einfach auf der Ps5 streamen und den Laptop nutzen um den Chat oder sowas offen zu haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit sehr viel mit Hardware

Dürfte nicht funktionieren. Stream doch einfach mit der ps5