Ps5 stürzt häufig ab?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo AlpaRhias,

Du hast PlayStation Probleme?

Ich Habe Für deinen PlayStation Problem Gegoogelt und konnte was Finden

Bild :

Bild zum Beitrag

Wenn Es Austürtzt Hast du Dan Schon Versucht Die Konsole Neu zu Starten ?

wen Du Rückfragen Hast Kannst Du Dich Gerne Noch Melden :)

LG Qwe

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke Gerne PlayStation
 - (PlayStation 4, Sony, PlayStation 5)
alphaRias
Fragesteller

habe sie schon mal ausgeschaltet und ruhen lassen, hat leider nichts gebracht

Osman358  07.11.2023, 21:24
@alphaRias

Dann Empfehle Ich Dir Den Verkäufer Mal Anzuschreiben von wo du es Gekauft hast Aber War es Schon Vorher Auch So Kapput?

alphaRias
Fragesteller
@Osman358

Nein, erst seit etwa 1 Monat, habe sie bei Release von Sony selbst gekauft

Osman358  08.11.2023, 07:28
@alphaRias

Hat es Noch Garantie wenn ja Dann Kannst du Es Zu Reperatur Mal Schicken

Steht die Vertikal oder Horizontal? Ich habe das gleiche Problem seit dem MW3 update, aber nur im Vertikaler position. Sobald ich sie Horizontal liegen lasse habe ich keine Probleme. Denke es liegt am Flüssigmetal und überhitzung. Muss die demnächst aufmachen, putzen und das Flüssigmetal tauschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung