Ps5 stehend oder liegend?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Liegend ohne Sockel 75%
Stehend auf dem Sockel 25%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne Sockel geht das nicht, dafür ist ja das dabei ohne das würde diese im liegen Kippen, die untere Kante wer dann nicht normal wie sie soll in der Luft sondern würde auf dieser Kante liegen und somit ist die Konsole ohne Sockel im liegen nicht gerade, diese musst du schon dabei dran machen. Beim stehen ohne Sockel würde ich das gar nicht ohne Sockel machen, diese wird mit der Sockel Recht gut gehalten und sie kippt nicht leicht um.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
NicoNRW
Fragesteller

Ja hab ich gemerkt ich hab mir heute eine gekauft weil sie wegen Ostern billiger war

Liegend ohne Sockel

Habe zwar keine PS5 weil PC. Aber ich habe Konsolen lieber liegend (Sockel wird auch dafür benötigt). Doch da die PS5 so ne... spezielle Form hat sieht es bei der wahrscheinlich stehend besser aus! Würde sie aber, denke ich trotzdem hinlegen. Alleine weil ich die Disk's so besser in die Konsole kriege. Bei der PS3 und Wii hatte ich stehend immer ein Problem 😄

Gar keins von beidem

Liegend ohne Sockel

Man braucht den Sockel dafür trotzdem.

Liegend ohne Sockel

Weil sie so in mein Regal passt