PS5 Lüfter " Kühlrippen" mit Staubsauger absaugen?

3 Antworten

Ich mache das immer so, weil letztlich das die einfachste Methode ist, den Staub wegzubekommen. Dass dabei der Ventlator des Lüfters sich wie irre mitdreht, ist normal und braucht einen nicht zu beunruhigen.

Wenn du damit vertraut bist kannst du die ps5 auch aufbauen und den Lüfter rausholen ohne das Garantiesiegel zu beschädigen das heißt die garantie bleibt das mache ich auch alle drei Monate besser kann man den Staub gar nicht wegmachen dazu gibt es auch zahlreiche Videos auf Youtube

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Denke schon stell den Staubsauger einfach nicht so stark ein bei 6 Stufen würde ich Stufe 3 nehmen (mach ich bei meinem PC auch damit und geht super)